Banner2.jpg

 

 

Willkommen bei justiceF

justiceF ist eine Stiftung, die sich für mehr Gerechtigkeit einsetzt. Wir fördern und unterstützen Projekte in armen Ländern, um Menschen zu mehr Bildung, Ausbildung und Beschäftigung zu verhelfen.

Endlich, die Räder gehen auf große Reise

Wie schon mehrfach berichtet, hatte justiceF in der Gemeinde Alfter bei Bonn die Bürger aufgefordert, die Kinder und Jugendlichen auf der Insel Bantayan mobil zu machen. 129 gut funktionierende Fahrräder konnten mit Hilfe des Hofladen Mandt, dem Bürgermeister Dr. Schumacher und fleißigen Helfern gesammelt werden. Selbst syrische Flüchtlinge beteiligten sich an der Solidaritätsaktion. Nachdem alle Zollverbindlichkeiten mit Hilfe von DHL Special Projects geklärt werden konnten, gingen die Räder letzte Woche auf große Reise. Lesen und schauen Sie hier weiter.